Tablet

Sechs Tipps für effektives E-Mail-Marketing

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Als E-Mail-Versender wollen Sie sich in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus Ihrem E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.

Hier PDF mit Lehrvideo gratis anfordern:


 

 

In diesem PDF mit Lehrvideo vermitteln Matthias Brandmüller und Mario Wolosz, wie E-Mail-Marketing aufgebaut sein sollte, um eine höchstmögliche Zahl von Besuchern zu erreichen. Sie diskutieren dieses Thema vor der wunderschönen Kulisse des Praia Mole in Florianópolis im Süden Brasiliens.

Digitaler Nomade

 

 

 

Merken

Merken

Merken